Freitag, 28. Dezember 2012

Steinfurt: tödlicher Verkehrsunfall in Greven

Steinfurt (ots) - Am Freitagmorgen (28. Dezember) ereignete sich auf dem Emsdettener Damm ein Verkehrsunfall, bei dem der 57-jährige Fahrer eines Kleintransporters aus Stuttgart tödlich verletzt wurde. Gegen 02.18 Uhr fuhr der Mann auf der B 481 in Richtung "Edeka-Kreuzung". Aus bislang unbekannten Gründen geriet er nach links auf die Gegenfahrspur und prallte dort mit einem entgegenkommenden Lkw-Gespann zusammen, der von einem 48-jährigen Fahrer gelenkt wurde. Bei dem Zusammenprall wurde der 57-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Lkw-Fahrer wurde schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt. Die B 481 musste während der Unfallaufnahme für mehrere Stunden gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 100.000 Euro.

                                                                     ©  nrw-aktuell.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen