Mittwoch, 19. Dezember 2012

Siegen-Achenbach: Leerer, herrenloser Sarg in Siegen-Achenbach aufgefunden

Gestern Morgen gegen 09:00 machte ein Angestellter der Stadt Siegen auf dem Wanderparkplatz am Achenbacher Friedhof einen eher ungewöhnlichen Fund. Vor ihm lag ein aus glasfaserverstärktem Kunstharz gefertigter Sarg von der Art, wie ihn Bestattungsunternehmen verwenden. Unerschrocken öffnete er die Abdeckung, aber offensichtlich war niemand zuhause; lediglich bestattertypische Gegenstände befanden sich darin. Das lässt die Vermutung zu, dass es sich hierbei nicht um die Behausung eines Vampirs handeln dürfte, denn die ziehen sich ja bekanntlich bei Tagesanbruch aus Angst davor, von der Sonne beschienen werden zu können – auch wenn sie mal nicht scheint – schnell in ihr Lager zurück.

Da sich noch kein Eigentümer bei der Polizei gemeldet hat, nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 0271/7099-0 entgegen. Bin mal gespannt, wer sich da meldet.
Siehe auch den Bericht der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen