Montag, 3. Dezember 2012

Overath: Mit Schneeball auf´s Auto - mit der Faust auf die Nase

Overath (ots) - Weil er Personen zur Rede stellen wollte, die ihm während der Fahrt einen Schneeball gegen den Pkw geworfen hatten, kassierte ein 19-jähriger Kölner von den Unbekannten Schläge. Der 19-Jährige war am Sonntagmorgen (02.12.12) gegen 01:30 Uhr auf der Olper Straße in Richtung Overath unterwegs. Kurz hinter der Kreuzung Bahnhofstraße bemerkte der 19-Jährige zwei Männer, die vom linken Gehweg aus einen Schneeball gegen sein Fahrzeug warfen. Der Kölner hielt sofort an und wollte die beiden zur Rede stellen. Die wollten aber nicht reden, sondern gingen direkt zum Angriff über. Erst gab es einen Schlag auf die Nase - anschließend noch mehrere Tritte. Die beiden Unbekannten flüchteten danach über die Olper Straße in Richtung Overath. Sie werden beschrieben als circa 20 Jahre alt. Beide hatten kurze blonde Haare und waren dunkel gekleidet. Sie waren etwa 170 bzw. 175 cm groß. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt und wollte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. (ck)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen