Mittwoch, 12. Dezember 2012

Magdeburg: 14-jähriger mit Machete bewaffnet

Magdeburg (ots) - Das erlebt man als Bundespolizist auch nicht alle Tage. Am 11.12. 2012 gegen 02:00 Uhr nachts wurde auf dem Bahnhof in Magdeburg eine 14-jähriger Türke angetroffen. Natürlich wurde er aufgrund seines Alters und der nächtlichen Stunde nach seinen Absichten befragt. Bei dieser Befragung fiel den Bundespolizisten auf, dass der Jugendliche einen länglichen Gegenstand unter seiner Jacke verborgen hielt. Unglaublich, dass der 14-jährige plötzlich eine 50 cm lange Machete hervor zog und diese den Bundespolizisten übergab. Er wurde mit auf die Wache genommen, wo bei weiterer Kontrolle auch noch eine Tüte Drogen gefunden wurde. Was ihn bewegte, um 02:00 Uhr mit einer Machete bewaffnet und mit Drogen in der Hosentasche auf dem Bahnhof zu machen, wollte er den Bundespolizisten nicht mitteilen. Es wurde umgehend der Vater des türkischen Jugendlichen informiert, welcher ihn dann um 04:00 Uhr von der Wache am Hauptbahnhof abholte. Anzeigen werden den Jungen nun wegen des Führens einer Waffe und wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln erwarten.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen