Freitag, 28. Dezember 2012

Köln: Polizei fahndet nach elfjährigem Mädchen

Köln (ots) - Seit vergangenen Samstag (22.Dezember) wird die elfjährige Milena Redzepi aus Köln-Bilderstöckchen vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach dem Kind.
Nach Aussage ihrer Mutter ist Milena schon öfter mal über Nacht nicht nach Hause gekommen. Diesmal gibt es jedoch keinerlei Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort des Mädchens.
Milena ist circa 140 bis 150 cm groß, schlank und wiegt etwa 40 Kilogramm. Sie hat schwarze lange Haare, braune Augen und eine Narbe unter dem Kinn. Kurz vor ihrem Verschwinden trug sie eine rote Hose, ein schwarz-weiß gestreiftes Hemd, eine schwarze Jacke, sowie schwarze Chucks mit Schachbrettmuster an der Ferse.
Hinweise nehmen die Polizei Köln unter Tel: 0221 / 229-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Köln (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung Nr. 5 vom 28.12.2012
Die seit vergangenem Samstag (22. Dezember) vermisste Milena Redzepi (11) aus Köln-Bilderstöckchen ist wieder da.
Eine Mitarbeiterin des Jugendhilfezentrums "Raphaelshaus" in Köln-Bilderstöckchen teilte am späten Samstagnachmittag (29. Dezember) der Polizei mit, dass die Elfjährige gegen 17.30 Uhr dort erschienen sei.
Die Hintergründe für das Fernbleiben sowie der Aufenthaltsort während der Abwesenheit sind derzeit noch nicht bekannt. Hinweise auf eine Straftat liegen jedoch nicht vor.
Das Kind wurde in Absprache mit der Mutter in einem Kölner Jugendheim untergebracht. (lf)

Quelle: Polizei Köln Meldung 1  Meldung 2    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen