Freitag, 28. Dezember 2012

Hürth: Überfall auf Schnellrestaurant

Heute Morgen gegen 02:30 Uhr betraten zwei unbekannte Männer  ein Schnellrestaurant an der Luxemburger Straße. Sie kamen durch den Haupteingang, bedrohten die Angestellten mit vorgehaltenen Schusswaffen und forderten die Herausgabe von Bargeld. Ein 52-jähriger Zeuge bewarf geistesgegenwärtig einen der Täter mit einem Küchen- werkzeug, woraufhin die Täter in Richtung der hinter dem Grundstück herführenden Bahngleise flüchteten. Gleichzeitig benachrichtigte er über den Notruf 110 die Polizei.
Die beiden Ganoven konnten wie folgt beschrieben werden:
Ein Täter war 190 Zentimeter groß und trug schwarze Sportbekleidung. Er war auffallend dünn. Der andere Täter war 180 Zentimeter groß und dunkel gekleidet. Beide trugen Gesichtsmasken.
Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 in Hürth unter Telefon 02233 52-0 gern entgegen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen