Dienstag, 11. Dezember 2012

Frechen-Königsdorf: Ex-Boxer auf offener Straße erschossen

In der Dürerstraße in Frechen-Königsdorf wurde gestern Abend kurz vor 22 Uhr ein 45 Jahre alter Mann erschossen. Durch die Schüsse aufgeschreckte Anwohner verständigten die Polizei und die eingesetzte Streife fand den Mann, der noch vor Ort seinen schweren Verletzungen erlag, in einer kleinen Stichstraße der Dürerstraße.
Erste Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Getöteten um den ehemaligen deutschen Profi-Boxer Stefan Raaff handelt, der eine Bekannte besuchen wollte und unmittelbar nach dem Aussteigen aus seinem Auto von mehreren Schüssen töflich getroffen wurde. Die näheren Hintergründe der Tat sind noch nicht bekannt.
Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich unter Tel: 0221/229-0 oder per Mail an info@polizei-koeln.de bei der Mordkommission zu melden. Von besonderem Interesse sind Beobachtungen zu verdächtigen oder unbekannten Personen und Fahrzeugen im Bereich der Dürerstraße in den Abendstunden.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen