Mittwoch, 5. Dezember 2012

Familientragödie in Hattingen

Am 04.12.2012 kommt es gegen 23:10 Uhr in einer Wohnung an der Otto-Hue-Straße in Hattingen zu einer Familientragödie. Aus bislang unbekannten Gründen stach ein 37-jähriger türkischstämmiger Mann auf Ehefrau und Kinder ein. Die 44-jährige Mutter, die 20-jährige Tochter und der 17-jährige Sohn erlitten durch verschiedene Messerstiche lebensgefährliche Verletzungen. Die zweite, 20-jährige Tochter wurde schwer verletzt. Der Gesundheitszustand der Familie ist zur Zeit stabil. Die Verletzten wurden in unterschiedliche Krankenhäuser in Hattingen und Bochum gebracht. Der leicht verletzte Familienvater wird ebenfalls unter Polizeibewachung in einem Krankenhaus behandelt und soll morgen wegen versuchter Tötung dem Haftrichter am Amtsgericht in Hattingen vorgeführt werden.
Über das Motiv der Tat kann bisher nichts gesagt werden, da die Opfer zum Teil noch nicht vernehmungsfähig sind und der Täter von seinem Recht auf Aussageverweigerung gebraucht macht.
Zusammen mit der Staatsanwaltschaft Essen hat eine Mordkommission des PP Hagen die Ermittlungsarbeit aufgenommen. (Quelle: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis)

Hierzu einVideobeitrag von  nrw-aktuell.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen