Donnerstag, 6. Dezember 2012

Eppertshausen: Ehemann richtet Blutbad an

Gerade erst hat ein türkischstämmiger Mann in Hattingen Frau und Kinder teilweise lebensgefährlich verletzt, da ist es schon wieder während einer Ehestreitigkeit zwischen einem marokkanischen Ehepaar zu einem Blutbad gekommen. 
Diesmal in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Hüttenstraße in Eppertshausen. Dort meinte der 45-jährige Ehemann gegen 23.30 Uhr durchdrehen zu müssen und stach mit einem Messer auf seine Frau ein. Dabei fügte er ihr tödliche Verletzungen zu. Als der 16-jährige Sohn seiner Mutter zur Hilfe kommen wollte, verletzte ihn sein Vater lebensgefährlich; allerdings konnte er noch die Polizei alarmieren. Die eingesetzte Streife konnten den 45-Jährigen vor Ort widerstandslos festnehmen. Ein zweiter, 18 Jahre alter Sohn, kam erst nach dem Eintreffen der Polizei nach Hause.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde der Mann am heutigen Vormittag dem Haftrichter vorgeführt. Haftbefehl wurde erlassen. Es wird weiter ermittelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen