Sonntag, 2. Dezember 2012

Dortmund: Auffahrunfall - eine Person schwer verletzt

Dortmund (ots) - Am So., 02.12.2013, 12:10 Uhr, kam es in Dortmund an der Kreuzung Heiliger Weg / Kaiserstr. zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Fahrzeuges wurde dabei schwer verletzt.
Zur Unfallzeit fuhr ein 22-jähriger Aachener mit einem Mercedes Sprinter auf dem Heiligen Weg in Richtung Norden. Ihm folgte in gleicher Richtung ein 43-jähriger Dortmunder mit seinem VW Golf. An der Kreuzung mit der Kaiserstr. kam es zu einem Auffahrunfall nachdem der Aachener verkehrsbedingt abbremsen musste.
Durch den Zusammenstoß wurde der Dortmunder schwer verletzt. Nach einer notärztlichen Versorgung vor Ort wurde er zur stationären Behandlung einem Dortmunder Krankenhaus zugeführt. Der nicht mehr fahrbereite Golf musste abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 7.000 Euro.
Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Straße Heiliger Weg im Bereich der Unfallstelle bis 13:00 Uhr gesperrt.

Quelle: Polizei Dortmund via presseportal.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen