Montag, 19. November 2012

Hamm: Piaggio-Dreirad umgeworfen

Umgestürztes Piaggio Dreirad
Foto: obs/Polizeipräsidium Hamm
So langsam wird’s eng für Kleinwagenbesitzer. Erst zu Beginn des Monats hatten ein paar Bekloppte in Mettmann einen Smart auf die Seite gelegt, jetzt sorgten unbekannte Gehirnamputierte in Hamm am frühen Sonntagmorgen für die bequeme Seitenlage eines Kleingefährts. Auf der Richard-Wagner-Straße 76 warfen sie ein dreirädriges Piaggio-Lastenfahrzeug um und verursachten so einen Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der „Mikrolaster“ lag als gefährliches Hindernis auf der Fahrbahn, konnte aber von den herbeigerufenen Beamten wieder auf die Räder gestellt werden.
Hinweise, die letztlich auch zu einer Bestrafung solcher miesen „Spaßvögel“ führen können, nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen